Menü

Treffen der Celler Gruppe im Februar 2022

Online BBB, Teilnahmelink per Mail, Anmeldung über celle@attac.de

Uhrzeit 18 Uhr

Treffen der Celler Gruppe im Januar 2022 Das Treffen findet per BBB online statt. Den Link könnt Ihr per Mail erhalten, Adresse s.u.

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Der Ort richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmenden

Buntes Haus, Büro der Linken oder der Grünen, oder privat, und wird noch bekannt gegeben.

Abmeldung daher erbeten unter:    celle@attac.de

 

Filmabend im Bunten Haus Wie weit darf ziviler Ungehorsam gehen?

Leider darf, trotz Vorführrecht der Titel nicht genannt werden.

Nur soviel; er kann als Sozialstudie und/oder antifaschistisch bezeichnet werden.

Nachdem ich mir den Film angesehen hatte, habe ich Sozialstudie durchgestrichen. Evtl. könnte es eher mit Milieustudie umschrieben werden.

Lokaler Klimaaktionstag „Celle for Future“

Wir treffen uns um 13 Uhr auf der Stechbahn, nach der Auftaktkundgebung führt der Demozug dann durch die Celler Innenstadt zum Neuen Rathaus, vor dem es eine Schlusskundgebung geben wird.

Treffen der Celler Gruppe im Oktober

Datum 26-10-21 um 18:00Uhr

Der Ort richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmenden (Buntes Haus, Büro der Linken oder der Grünen, oder privat) und wird noch bekannt gegeben. Anmeldung daher erbeten unter: celle@attac.de