Menü

Momentan befindet sich unsere Seite in Überarbeitung. (oder im Versuch der Vervollständigung)


Die Attac-Gruppe Celle

Die Attac-Gruppe Celle besteht seit 2004 und hat zurzeit etwas über 30 Mitglieder.

Der Kerngruppe gehörten anfangs ca. 10 Personen an; als Mitstreiter im Umfeld sind je nach Ziel der Aktionen viele weitere beteiligt, häufig sind es gemeinsame Aktionen im Rahmen von Bündnisse der Zivilgesellschaft.

Aktuell sind, aufgrund von Ortswechsel, Gesundheit und Alter nur noch 2-3 Mitglieder aktiv. Wer gerne bei uns mitmachen möchte, kann sich hier schon einmal kurz informieren oder uns per Mail erreichen:

https://www.attac.de/was-ist-attac/selbstverstaendnis/

https://www.attac.de/fileadmin/user_upload/bundesebene/attac-strukturen/Attac_Einfuehrung.pdf

https://www.attac.de/fileadmin/user_upload/bundesebene/attac-strukturen/Globale-soziale-Rechte_Erklaerung-Rat_1210.pdf

https://www.attac.de/was-ist-attac/strukturen/attac-netzwerk/bundesweite-arbeitsgruppen/

https://www.attac-netzwerk.de/ag-attac-gegen-rechts/startseite/

Mail: celle@attac.de